Hausarztmedizin

Wir verstehen uns als Ärztinnen für alle Patienten, ob gross oder klein. Dabei ist es uns wichtig, den Patienten zu begleiten, Abklärungen zu koordinieren und die Behandlung zu kontrollieren.

Unser Ziel ist eine moderne medizinische Versorgung, wobei wir Körper, Geist und Seele betrachten. Wir legen grossen Wert auf das offene Gespräch und nehmen uns die nötige Zeit dazu.

Kleinere Eingriffe führen wir in der Praxis durch. Für Behandlungen, die wir selber nicht anbieten, überweisen wir Sie gerne an Spezialisten, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir sind an das Ärztenetzwerk Zolamed angeschlossen. Dadurch können wir alle Patienten, die im Hausarztmodell sind, betreuen.

Für alle Autofahrer: Die ab dem 70. Lebensjahr notwendigen obligatorischen ärztlichen Kontrolluntersuchung kann von uns durchgeführt werden.